Letzte Chance!!
Veröffentlicht am Montag, 20. April 2015

In der ersten Juniwoche wird ein neues Jugendparlament in der Samtgemeinde Esens gewählt. Das Jugendparlament besteht aus 11 Mitgliedern im Alter zwischen 12 und 20 Jahren. Wählen und gewählt werden können Jugendliche mit Wohnsitz in der Samtgemeinde Esens.
Wer Interesse daran hat, sich für Kinder und Jugendliche einzusetzten und gemeinsam mit anderen etwas erreichen möchte, sollte sich als Kandidat zu dieser Wahl stellen. Interessenten für die Kandidatur zum neuen Jugendparlament können sich noch bis zum 27. April bewerben, Näheres dazu unter www.jupa-esens.de

Am Montag, den 27. April um 18:30 Uhr besteht die letzte Möglichkeit, für die Wahl zu kandidieren. Im Ratssaal in Esens, Haus der Begegnung stehen ab 18:30 Uhr einige Mitglieder des Jugendparlaments für Fragen zur Verfügung. Dort kann man auch noch direkt ein Bewerbungsformular ausfüllen.